Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 8=

(6)
(6) Andreas Hecher
Di, 22 September 2015 19:06
email

Hallo Sportsfreunde!

Der USV Hofkirchen und die Ökoregion Kaindorf veranstalten am 17/18.Oktober 2015 bereits zum dritten Mal die Benefiz-Tage in St.Stefan/Hofkirchen. Anlässlich dieser Aktion wird bedürftigen Personen aus der Steiermark eine nicht unwesentliche Unterstützung zuteil.
Wie schon voriges Jahr, organisieren wir am Samstag 17.10.2015 den Benefiz-Cup, wozu wir Dich euch recht herzlich einladen um mit einer Ü35-Mannschaft beim Kleinfeld-Turnier (5+1) teilzunehmen. Nähere Information entnehmt Ihr bitte dem beigefügten PDF-Anhang.
Um einen reibungslosen Ablauf des Turnieres zu gewährleisten wäre es wichtig, uns über Eure Teilnahme bzw. Absage ehest möglich zu Informieren.
Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne unter der Tel.Nr. 0664-34 22 555 zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen und in Erwartung einer baldigen Anmeldung

Andreas Hecher
USV Hofkirchen Hallo Sportsfreunde!

Einladung folgt per Mail

(5) hulle6
Mo, 31 August 2015 09:46
url  email

Ahh genau danach habe ich gesucht. Vielen lieben Dank!

(4) galaxy s5 hülle
Fr, 13 Juni 2014 10:02
url  email

Ich besuche eine Vielzahl von Websites jeden Tag, aber das machte einen großen Eindruck auf mich. Es ist sehr raffiniert. Ich beneide wie eine gute Website!
Beste Grüße

(3) Walter
So, 3 Februar 2013 19:30

Gratuliere den SVD-Mädels zu ihrem 1.Platz beim Turnier in Hornstein.

(2) Bernhard
Mi, 23 Januar 2013 09:33

Gratulation zum Sieg Burschen!!

(1) edi
Di, 22 Januar 2013 07:31
url  email

Spitzen Homepage!