Knappe Niederlage gegen den HC 94 Weikersdorf in der Sporthalle Pernitz!

Schiefer Martin, Meissner Fred, Spitzer Lukas, Schuster Philipp, Winkler Harry, Meissner Martin, Hofer Bernhard, Hofer Roland, Hofer Robert, Braimeier Roman, Pilz Patrick, Giuliano

Angesetzt war das Freundschaftsspiel gegen den HC 94 Weikersdorf auf zwei Stunden in der Sporthalle in Pernitz. Der SVD konnte aufgrund des großen Kaders mit 2 Blöcken spielen. Auf der Seite der Weikersdorfer waren lediglich 3 Auswechselspieler verfügbar. Das Spiel begann gut und der SVD konnte schnell das 1:0 erzielen, im Gegenstoß wurde jedoch der Ausgleich erzielt. Keine Mannschaft konnte sich im Laufe der ersten Hälfte absetzen. In der 2. Halbzeit konnten die Weikersdorfer die Anfangsschwäche des SVD nutzen und konnten sich mit 5 Toren ein wenig Luft verschaffen. Eine beherzte Aufholjagt wurde aber schlussendlich nicht belohnt, man verlor nur knapp mit 16:18.