4. Platz beim Damenturnier der Gaynialen!!
Am Samstag dem 24. August fand das heurige Damenturnier der Gaynialen in Maiersdorf statt.
Die SVD Damen belegten in den Gruppenspielen (2 Gruppen a 5 Mannschaften) mit einem Sieg und drei Unentschieden den zweiten Platz. Bereits in ihrem ersten Auftritt für die Kampfmannschaft, gelang unserer Samantha Kuhn, ein sehenswerter Siegestreffer gegen Kottingbrunn.  Das folgende rasante und hoch spannende Kreuzspiel um Platz 3 gegen Ternitz, musste auf Grund eines Ausgleich – Traumtores von Nadine Breimayer (in den letzten 10 Sekunden der regulären Spielzeit!) durch ein 7 Meterschießen entschieden werden. Leider hatten die Damen aus Ternitz hier das Glück auf Ihrer Seite und der SVD musste sich heuer mit dem 4 Platz zufrieden geben.
Fazit: Eine sportlich sehr gelungener Auftritt der SVD Damen. Der 4.Platz durchaus verdient.
Sonja Breimayer (K), Nadine Breimayer, Victoria Grabner, Michaela Jandrasits, Lisa Maria Rettenbacher, Sandra Klausriegler, Samantha Kuhn, Sonja Martinez, Anita Postl, Irmi Riegler