Am Samtag, den 29. September, fand das diesjährige Damenturnier des SV Dreistetten statt. Die vier geladenen Damenmannschaften (die Gaynialen, Sollenau, Sieggraben und Saubersdorf) kamen zu den Gastgeberinnen nach Dreistetten ins Angerstadion um im Meisterschaftsmodus „Jeder gegen Jeden“ anzutreten. 20 geschossene Tore und kein Gegentreffer in 4 Spielen sicherten auch heuer wieder den Gaynialen den Turniersieg. Die Dreistetter Damen erkämpften sich bravourös den 2. Platz.

Im Anschluss an das Turnier fanden die offizielle Übergabe, der von den Firmen BauMit und Austrotherm gesponserten Damendressen, sowie die Eröffnung des 2. Dreistetter Herbsteinklanges  statt. Auch heuer konnte der SVD mit Schilcher Sturmverkostung und selbstgemachten Feuerflecken  viele Gäste locken. Für die musikalische Untermalung der rundum gelungenen Veranstaltung, die wie zu erwarten  bis in die frühen Morgenstunden dauerte,  sorgte eine Abordnung des Musikvereins Muthmannsdorf.  Der Sportverein möchte sich bei den Firmen BauMit und Austrotherm recht herzlich bedanken.