4. Platz in der Arena Nova!

Aufstellung:

Krenn Patrick, Pilz Patrick, Breimayer Flo (3 Tore), Hofer Robert (5 Tore), Hofer Bernhard, Winkler Harry, Posch Michael, Stoiber Kevin (1 Tor), Kravarik Patric, Spitzer Lukas

•  SVD vs. Club 67 (4:0)

Tore: Hofer Robert (2 Tore), Stoiber Kevin und Breimayer Flo (je 1 Tor)

• SVD vs. WP-United (2:1)

Tore: Hofer Robert und Breimayer Flo (je 1 Tor)

• SVD vs. Neudörfl (0:1)
  •  Spiel um Platz 3 – SVD vs. Absurden (3:4)

Tore: Hofer Robert (2 Tore), Breimayer Flo (1 Tor)

Es war ein sehr gut organisiertes Turnier mit sehr guten Mannschaften. Insgesamt waren 8 Mannschafen dabei. Der SV Dreistetten startete fulminant in das Turnier und besiegte den Veranstalter, Club 67, mit 4:0.

Das zweite Spiel gegen WP-United konnte dank einer guten Schlussoffensive noch mit 2:1 gewonnen werden. Nach einem 0:1 Rückstand kämpfte sich der SVD zurück und konnte noch 2 Tore erzielen.

Somit hatten wir den zweiten Gruppenplatz sicher. Im letzten Spiel ging es um den Aufstieg ins Finale. Nur mit einem Sieg gegen Neudörfl könnte der Einzug gesichert werden. Es war ein sehr gutes Match mit Chancen auf beiden Seiten. das Glück war diesmal nicht auf unserer Seite. Das Spiel ging mit 0:1 verloren.

Somit spielte der SVD um Platz 3. Gegen die Absurden ging man schnell in Rückstand. Erst beim 1:4 wachten wir auf und konnten noch auf 3:4 verkürzen. Danach hatten wir noch einen Stangenschuss, konnten aber kein Tor mehr erzielen. Ein guter 4. Platz konnte bei diesem Turnier herausgespielt werden.