Am 02.02.2013 nahmen die Damen des Sportverein Dreistetten bei einem Hallenturnier des ASV Neufelds teil.

Das erste Match bestritten die SVD Damen gegen die Ballerinas. Die SVD Damen gingen mit einem 3:0 als klarer Sieger hervor.

Beim zweiten Match trafen unsere Damen auf Kirchschlag 1. Dieses Match wurde mit 1:0 gewonnen.

Der nächste Gegner der Dreistetter Damen war ASV Neufeld 1, auch aus diesem Match konnten unsere Damen als Sieger mit einem 1:0 gehen.

Mit einem 1:1 gegen Kirchschlag 2 wurde der Erfolgslauf unserer Damen kurzzeitig gebremst.

Der nächste Sieg gelang unseren Damen jedoch kurz darauf gegen ASV Neufeld 2. Das Spiel endete 2:0.

Das letzte Macth gegen die Damen des ASK Ternitz endete mit einem 0:0. Wobei auch mit diesem Unentschieden der Turniersieg für die SVD Damen gesichert war!

Gratulation an unsere Damen 🙂