Kader (Tore):

Schiefer M., Harry W., Roli H. (5), Robert H, Philip M. (1), Philipp Sch. (2), FiF H. (2), Stefan Sch., Martin M. (3), Markus M. (1), Patrick P. (3), Dominik St, Michi M., Krav

Unsere Freunde aus Weikersdorf hatten dieses Mal keine Change gegen einen sehr starken SVD und wurden mit einen 17:5 nach Hause geschickt!!

Es war ein sehr faires aber körperbetontes Spiel. Die meisten Tore, 5 Stück, schoss Hofer Roli. Das schönste Tor des 2 Stunden Matches schoss Pilz Patrick von der rechten Seite kommend ins linke Kreuz gehämmert.

Ein Kompliment auch an unseren ältesten Spieler Schiefer Martin der die Gegner mit unglaublichen Paraden zur Verzweiflung brachte.

Es ist immer wieder schön mit so einem starken Kader auftreten zu können. Das Ziel 2015 muss heißen ein Jahr lang ungeschlagen zu bleiben!