Kader: Stoani (Tor), Dieter, Kevin, Markus, Stefan, Püzi, Robert H., Messi, Dominik St., Philipp Mahrer, Roli H., Schoko, Philip Sch., Posch

Spielbericht: Kurz vor Spielbeginn meinte es der Wettergott nicht gut mit uns. Es begann sehr stark zu regnen, das Spiel konnte aber nach einer kurzen Verschiebung dann doch noch angepfiffen werden. Bei sehr schlechten Platzverhältnissen pfiff der sehr gute Schiri (Reichl Robert) an. Es war wie erwartet gegen unsere Freunde aus Weikersdorf ein sehr schweres Spiel. Beide Mannschaften waren sehr stark besetzt und so entwickelte sich ein sehr schnelles Spiel, welches aber durch einige tiefe Pfützen am Spielfeld darunter litt. Somit war kämpfen angesagt!

Das Spiel war an Höhepunkten nicht zu überbieten. Es fielen 9 Tore, leider verloren wir das Spiel mit 4 : 5.

Tore SV Dreistetten

• 1:0   Schöner Doppelpass zwischen Kevin und Robert. Satter Schuss TOR (Hofer Robert)
  • 1:1    schnelle Drehung eines Weikersdorfer Spielers der alleine Richtung Tor läuft und eiskalt einschoss
  • 1:2   Flanke in den Strafraum
  • 1:3   ein SVD Spieler zupfte den Gegner innerhalb des 16ners am Trikot Elfer!!!
  • 2:3  Schuss von ca. 20 Metern gegen die Laufrichtung des Torhüters (Pilz Patrick)
  • 2:4  schlecht herausgespielter Ball landet direkt vorm Tor beim Gegner
  • 3:4  Püzi kann nur mit einem Foul gestoppt werden. Elfer (Robert Hofer)
  • 3:5  schlechter Abstoß, der Ball landet genau beim Gegener
  • 4:5  Schnell Abgespielter Freistoß zu Messi. Flacher Schuss TOR

Ein sehr unterhaltsamer Samstagnachmittag. Viele Tore, viele Grätschen beschissenes Wetter und einige Badeeinlagen inkludiert, das alles gibt’s nur beim SVD !!!!