Aufstellung:

Unterweger Bernhard; Krenn Rene; Kravarik Patric (3 Tore); Pilz Patrick; Krenn Patrick (1 Tor); Hofer Robert (1 Tor); Hofer Bernhard; Neumann Alexander (5 Tore); Mitsche Markus (1 Tor); Winkler Harald (1 Tor)

• Spiel 1: SV Dreistetten – HC Popschpiraten (0:6)

Das erste Spiel des SV Dreistetten endete in einem Debakel. Das Spiel war von Fehlern geprägt. Es war dem SVD einfach nicht möglich das Spiel in die Hand zu nehmen. Eine Niederlage war das Ergebnis, jedoch fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus!!

• Spiel 2: SV Dreistetten – S.A.R.S. (4:1)

Gegen die Mannschaft S.A.R.S. konnte der SVD schnell in Führung gehen, bekam aber im Gegenzug das Ausgleichstor serviert. Ein beherzter Kampf der Mannschaft wurde schlussendlich belohnt. Ein verdienter Sieg war die Folge.

• Spiel 3: SV Dreistetten – FC Hanslwirt (2:0)

Gegen den stärksten Gegner des Turniers, mit sehr vielen Jungen, lauflustigen Spielern, war nach der Leistung des Spiels Nummer 1 eine Niederlage vorprogrammiert. Aber oft kommt es anders als man denkt. Der SV Dreistetten kontrollierte das Spiel mit guten Kombinationen. Die Mannschaft schaffte mit beherztem Kampf einen 2:0 Sieg gegen den FC Hanslwirt. Die Chance auf das Kreuzspiel lebte wieder!

• Spiel 4: SV Dreistetten – FC Green Valley (4:0)

Im entscheidenden Spiel, hätte nur ein zweistelliger Sieg gereicht, um in die Kreuzspiele zu gelangen. Anfangs präsentierte sich die Mannschaft des SVD unsicher. Je länger das Spiel dauerte, desto besser fand die Mannschaft ins Spiel und sicherte sich den Sieg. Das Spiel um Platz 5, gegen den Hausherren, Union Rot Blau, war die Folge.

• Spiel um Platz 5: SV Dreistetten – Union Rot Blau (2:0)

Der SVD ließ in diesem Platzierungsspiel nichts anbrennen. Machte das Spiel und holte den 5. Platz nach Dreistetten. Gratulation für die sehr gute Leistung. Mit nur einer Niederlage und vier Siegen, Platz 5.