Nach der Auswärtsniederlage in Katzelsdorf feierten die Damen des SVD am vorigen Sonntag (15.04.2012) ihren ersten Sieg in diesem Jahr! Das seit mehreren Wochen laufende Training im Freien zeigte im Waldstadion von Saubersdorf nun erste Erfolge. Die Heimmannschaft vom STR Karl-Wirt wurde mit 1:5 besiegt. Mit nur einer Wechselspielerin konnten die Damen des SVD bald mit 0:2 Vorsprung verzeichnen. Als Saubersdorf später das 1:2 erzielte erhöhten die Routiniers und die jungen Wilden vom SVD noch einmal das Tempo und konnten in kurzer Zeit einen 1:5 Vorsprung verzeichenen. Das war dann auch das Endergebnis. Nach dem 2x 25 Minuten hatten einige Spielerinnen und Fans noch nicht genug und so feuerten sie unsere Christina Mayer bei ihrem erfolgreichen Meisterschaftsmatch in Weikersdorf an!

Torfolge: 1. Tor Postl Anita (15. Spielminute), 2. Tor Stoiber Jennifer (22. Spielminute), 3. Tor Breimayer Sonja (28. Spielminute), 4. Tor Pilz Jutta (37. Spielminute), 5. Tor Breimayer Sonja (44. Spielminute)