2. Platz beim Ü40 Turnier in Maiersdorf

Kader :

Lukas Spitzer ( TOR ), Martin Schiefer , Luca Dedoni, Roli Braimayer, Dieter Mahrer, Bernhard Hofer, Fredl Meissner, Spitzer Bruno

Am 30.8 spielte der SVD beim Ü 40 Turnier in Maiersdorf mit. Die Erste Partie gegen den SC Hirschwang begann sehr gut. Der SVD schoss sehr schnell das erste Tor. Kurz vor Schluss dann der etwas überraschende Ausgleich durch einen unglaublichen Fallrückzieher genau in den Winkel. Endstand 1:1!

Die 2te Partie gegen Maiersdorf Classic endete 2:0. Ein souveräner Sieg der auch in der Höhe verdient war.

Die 3te Partie gegen den späteren Turniersieger ( Puchberg ) endete mit 1:3. Gegen den sehr starken Gegner konnten wir nie mithalten!

Die letzte Partie gegen den SV Willendorf entschied der SVD mit 3:0 für sich.

Folgende Situation: Der SVD war Punkte und Tor gleich mit Willendorf, das direkt Duell war entscheidend.  Im letzten Spiel hätte Maiersdorf gegen Puchberg gewinnen müssen, damit der SVD noch Chancen auf den Turniersieg hat. Kurz vor Schluss führte Maiersdorf mit 1:0. Der Turniersieg schien in greifbarer Nähe, doch kurz vor schluß fielen noch 2 Tore und Puchberg gewann nicht nur das entscheidende Spiel sondern auch das Turnier!!