Kantersieg gegen die Reserve aus Markt Piesting!!!

Schiefer Martin, Aigsi, Philipp Schuster, Philip Mahrer (4 Tore), Meissner Markus und Martin (1 Tor), Roman (1 Tor), Kevin (1 Tor), Christof Wallner, Puntl (1 Tor), Michl Posch, Schoko, Stefan Schiesel, Steiner Dominik

Schon wieder ein Kantersieg im Angerstadion!!!!!

Wie schon in den Spielen zuvor schaffte es der SVD nicht den Kasten sauber zu halten. Schon nach 5 Minuten konnten die Gäste über ein Tor Jubeln. Nach einem Missverständnis der Abwehr und unserem Tormann, wurde das schnelle Tor erzielt. Nur kurze Zeit später fiel der Ausgleich. Nach einem Handspiel im 16er zeigte der Schiri zu Recht auf den Elferpunkt. Lange hielt die Führung nicht. Weiter Einwurf der Gäste, der Stürmer überspielt einen Verteidiger und schiebt den Ball ins Tor.

Nach einer kurzen Trinkpause legte der SVD so richtig los. Innerhalb von nur 5 Minuten schossen wir 4 Tore. Das 5:2 war besonders schön, Puntl bekam den Ball am 16ner und schoss überlegt ins lange Eck ein. Mit einem 5:2 gehts in die Pause!!!!

In der 2ten Halbzeit hatten wir das Ziel weitere Tore zu erzielen und keines zu bekommen.

Das 6:2 war wunderschön, Mahrer Philip bekam den Ball am 16ner Eck und schießt den Ball ins Kurze Kreuzeck. Jetzt ist der SVD eingeschossen mit weiteren 2 Toren konnte Mahrer Philip sein Torkonto weiter aufstocken.

Endstand 8 : 2 !!!!!!

Fazit: Kämpferisch Top, Läuferisch Top, Chancenauswertung Top. Ein sehr gutes Freundschaftsspiel von uns!!!!!