Spielleitung: Hr. Ganauser (Ausgezeichnet)

Aufstellung SVD:  Sonja Martinez-Rubenser, Nina Mayer, Vicky Grabner, Claudia Steinbrecher, Cilli Kuhn, Sonja Breimayer, Vanessa Kuhn, Nadine Breimayer, Anita Postl.

In der 1. Halbzeit beginnen beide Seiten vorsichtig. Es ergeben sich in der 1. Viertelstunde keine Chancen auf einen Torerfolg. Dann ein herrlicher Schuss der Zillingdorferinnen vom 16-er – ein nicht parierbarer Lattenpendler, der Kalk von der Torlinie fegt, aber keinen Torerfolg bringt. Gleich darauf  vergibt Sonja B. auf der Gegenseite. Nun drücken die Heimischen, Vanessa verzieht knapp. Ebenfalls knapp daneben ein schöner Halbvolley von Anita. Bei zwei Gegenangriffen der Zillingdorferinnen kann sich Sonja M. mit schönen Paraden auszeichnen. Nach der Pause legen die SVD-Damen sofort wieder los, Claudia prüft die Goalie der Gäste. Kurz danach kann Anita aus kurzer Distanz einen herrlichen Angriff leider nicht erfolgreich abschließen. Ein herrlich getretener Freistoß  von Nadine kracht an das Lattenkreuz. Ein Konter der Zillingdorferinnen mit tollem Abschluss wird von Sonja M. gerade noch pariert, der Nachschuss geht zum Glück nur an die Latte. Kurz vor Spielende erspielen die Zillingdorferinnen noch zwei gute Chancen , scheitern aber an der heute unschlagbaren Sonja M. und ihrer Verteidigung.

Das freundschaftliche Spiel endet 0:0.

Beim abschließenden 7m-Schießen gehen die Gastgeberinnen durch Treffer von Claudia,Vicky und Sonja M. schließlich als Siegerinnen hervor.